Gästebuch

Wir waren 2014 mit dem Schützenzug Alpenveilchen bei Ihnen und fühlten uns sehr wohl! Jetzt komme ich mit meinen Skatbrüdern Ende März 2015 wiederholt ins Haus und ich denke, wir werden nicht enttäuscht sein. Auf ein glückliches Gelingen und Wiedersehen.
Neumann-Imlintz, 22.03.2015 14:21:28
Unsere Freunde überraschten uns auf der Heimfahrt von Brüssel mit einem erneuten Besuch des Gasthauses Zils, wo wir auch schon zusammen übernachtet haben. Die Atmosphäre und das sehr gute Essen sind immer wieder ein nicht alltäglicher Genuss.
Bernhard Schmitt, Wahnwegen, 25.02.2013 12:46:52
Wir waren über Ostern im schönen Moseltal und durch Zufall in Naurath. Für uns ein Glücksfall, ein wirklich tolles Haus mit viel Charakter und guter Küche. Wir kommen gerne wieder
Fam. Steinmetz, 14.04.2012 23:25:17

Gästebucheintrag verfassen:

Captcha